Erfahrungen mit Frau Alice Moustier

Jahrelang schon hatte ich die gleichen Probleme:

        Beruflichen Stress bedingt durch sehr lange Arbeitszeiten und enormen Druck

        Probleme in der Partnerschaft

        Oft sehr negative Gedanken

 

Nach einem sehr heftigen „Burn Out“ war mir endgültig klar: so kann es nicht weitergehen, ich muss mein derzeitiges Leben ändern!

Ich stellte mir die Frage wie?

Irgendwann war ich soweit den mir erarbeiteten Luxus einfach aufzugeben und ein einfaches Leben zu beginnen.

Für mich war klar, ich muss meine alten Muster und Gedanken ablegen.

Ich machte mir meine Gedanken in viele Richtungen, schließlich landete ich auch beim Thema „Naturismus“ dem einfachen natürlichen Leben mit und in der Natur.

Beim Surfen im Internet landete ich durch Zufall auf der Seite von „HARNA“ und habe den Kontakt aufgenommen.

 

Was dann passierte, hätte ich mir als gestandener Mann und Manager nicht erträumen lassen.

Die Art und Weise der lebenslustigen Alice bewirkte in mir vieles:

        Ausziehen heißt nicht nur Kleidung ablegen

        Sondern auch seine Gedanken frei machen und ablegen

        Neues zulassen und erfahren

 

In vielen Gesprächen und Mails mit Alice Moustier wurde mir klar und deutlich aufgezeigt, wie und wo meine Blockaden sind und wie ich den Blick in eine neue erfolgreiche Zukunft lenken kann.

Ich werde zusätzlich noch an einem Ihrer Seminare teilnehmen und fühle mich jetzt schon als anderer neuer Mensch.

 

Lieben vielen Dank Alice!

 

 

Micha